EPK

cropped-cropped-Logo-auf-weiss.png

SBADISFREI! ist eine Band. Sie besteht aus uns: Irene, Frank und Carsten. Zusammen sind wir 182 Jahre alt. Wir sind die älteste Nachwuchsband Deutschlands.

Eigentlich begann alles 1984. Damals spielten wir schon zusammen. Wir verloren uns aus den Augen und trafen uns dank sozialer Medien und dem Zufall wieder. Uns wurde schnell klar, dass es wieder passt, dass wir wieder zusammen Musik machen wollen. Musik die nur einen Anspruch hat: uns zu gefallen.

Wir schreiben unserer eigenen Lieder über Dinge die uns beschäftigen. Die für uns relevant sind Über unser Leben. Über dass was uns bewegt. Und weil wir schon dabei sind machen wir den Rest auch noch selbst. Das Artwork, die social media accounts, die Website. So bleibt alles sauber und gefällt uns.

Unsere Wurzeln liegen im Pop der 80 er und 90er , geprägt wurden wir von NDW und der Attitüde des einfach loslegen und schauen was rauskommt. Wenn wir unseren musikalischen Stil beschreiben müssten dann gehören wir in das“ Indie Pop mit NDW , Hairy Rock und was uns sonst noch so einfällt, das wird schon gut klingen“ Genre.

Wir haben Träume. Wir wollen die älteste Debutband bei Rock am Ring werden. Wir sind SBADISFREI!. Die älteste Nachwuchsband Deutschlands.

Frank Eichenberg (Gitarre + Gesang)
Irene Henke (Gesang + mehr)
Carsten Busch (Bass + mehr)
Mr/Mrs X (Drums +/oder mehr)
Mr/Mrs Y (Keyboard +/oder mehr)
Mr/Mrs Z (schaunwirmal)

UNSERE MUSIK

NAGELNEU und online!

Cover Autokraten
Autokraten
Cover_klein
Frohes Fest
Cover UnsereMusikistgut
Unsere Musik ist gut!
Cover Verbindung
Verbindung
CoverZiehDichAus
Zieh Dich aus!
Cover_Traum
Traum
Cover_GOLD
Gold
Cover-SchlafWeiter(pt1)
Schlaf weiter (pt1)
Cover_UnserHaus
Unser Haus
Cover_Alles nur geliehen
Alles nur geliehen
Cover_Tischtanz_Prolog
Tischtanz (Prolog)
Cover_Tischtanz_DasLied
Tischtanz (Das Lied)
Cover_IchWillDasNicht
Ich will das nicht
Cover_FrueherWarDasNichtSo_web
Früher war das nicht so
Cover2
Perfekter Tag
Cover_klein
100.000.- Euro (Pola für Dietah)
Cover_SchlafWeiter(pt2)
Schlaf weiter (pt2)
Cover
und tschüss

Schon fix und fertig

und bald online

Cover
Schlaf weiter, (Pt.3)
Cover instrumental_small
Schlaf weiter, (Pt.3 Instrumental)
Cover Piano Version
Schlaf weiter, (Pt.3 Piano Version)
Cover_Mauern aus Sand
Mauern aus Sand
Schlaf weiter pt 1 _ Instrumental
Schlaf weiter, (Pt.1 Intrumental)
SchlafWeiter2_Instrumental
Schlaf weiter, (Pt.2 Intrumental)

In der Pipeline

noch nicht hübsch gemacht

Ohne Dich - Die beste Band der Welt (Piano Version) - Die beste Band der Welt - Neophobia

KONTAKT

Logo_auf schwarz

Schreibt uns – Wir antworten!

schreibtuns@sbadisfrei.de

Frank Eichenberg
Postfach 42 01 65
65102 Wiesbaden
M +49 160 996 901 55